Sebastian Girbig aka SliderSebastian Girbig
(Mediengestalter für Digital- und Printmedien im Bereich Mediendesign selbständig als freischaffender Künstler und Grafiker)

… ist seit dem Jahr 1997  als Workshopleiter im Bereich Urban Art für SPIKE Dresden tätig. Als ausgebildeter Mediengestalter entwickelte er außerdem das Corporate Design der Einrichtung, unterstützt die  Öffentlichkeitsarbeit durch die Gestaltung von Flyern, Stickern und Plakaten und  designed  das Layout der Homepage.

 

 

 

 

 

 

 

 

Christian Höhn aka CourageChristian Weiße

(Offsetdrucker ,Fachrichtung Druck, Formherstellung, selbständig als Projektleiter und Wandgestalter)

… ist seit dem Jahr 2004 als Workshopleiter in den Bereichen Urban Art und Rap für SPIKE Dresden tätig. „Als ich 1996 begann, faszinierte mich Graffiti, weil ich mich frei ausdrücken konnte. Damals war ich mir dessen nicht so bewusst, doch es änderte die Wahrnehmung meines Umfelds. Ich habe schon immer jüngere und interessierte Menschen unterstützt und inzwischen meine Passion zum Beruf gemacht. Dank Graffiti lernte ich unwahrscheinlich viele Leute kennen- in Deutschland, Europa und auch auf anderen Kontinenten“.

 

 

 

 

 

Andre Krommer aka Andy-KAndré Krommer
(Airbrush- Design- Studium,  selbständig als freischaffender Künstler)

… ist seit dem Jahr 2005 als Workshopleiter im Bereich Urban Art für SPIKE Dresden  tätig. Er ist spezialisiert auf Streetart und besonders das Zeichnen von Charactern (Figuren).

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

domenicDomenic Kretschmer

(Studierender Berufsschullehramt, freischaffender Künstler)

…ist seit 2013 als Workshopleiter im Bereich Urban Art für SPIKE Dresden tätig. Er ist spezialisiert auf das Zeichnen von Charactern und Chaos Art.

 

 

 

 

 

 

 

 

Stephan_Ruderisch_01_934dcf0a4dStephan Ruderisch

(Ausbildung zum Grafiker u. Screendesigner, Diplom Absolvent der HfbK Dresden, Meisterschüler bei Prof. Martin Honert, freischaffender Künstler)

…ist seit 2012 im Team Szene und als Workshopleiter im Bereich Urban Art für SPIKE Dresden tätig.